Über uns

Unser Betrieb besteht seit Juni 1982, also schon über 30 Jahre, und führt alle in der Dachdeckerei anfallenden Arbeiten mit durchschnittlich 10 gewerblichen Mitarbeitern aus.

 

Dies sind im Einzelnen die Bereiche: Flachdach, Dachbegrünung, Steildach, Metalldächer, vorgehängte Fassaden, Bauwerksabdichtungen gegen nicht drückendes Wasser, Schieferarbeiten, Wärmedämmarbeiten, Gerüstbau, Zimmererarbeiten, Einbau von Dachgauben oder Vorbauten, Innenausbau, die Bauklempnerei hier insbesondere Dach und Wand in Stehfalzdeckung.  

 

Die Arbeiten werden von uns im Einfamilienhausbau, sowie im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau in jeder Größenordnung im Neubau als auch im Altbau (Sanierung) ausgeführt.

Unser Aktionsradius ist das gesamte Schl./Holst. und der Hamburger Raum.

 

Der Betrieb wird von den Dachdeckermeistern Manfred Menzel als Geschäftsführer und Oliver Menzel als Betriebsleiter geführt. Manfred Menzel ist auch als von der Handwerkskammer Flensburg

öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk tätig.

 

Im Betrieb wird viel Wert auf eine fundierte Ausbildung gelegt. So sind schon aus unserem Betrieb zwei Dachdeckermeister hervorgegangen. Im letzten Jahr wurde von uns der Innungsbeste gestellt.

 

Unser Anspruch ist eine gute Beratung, verbunden mit einer zügigen und fachgerechten Ausführung.

 

Fordern sie uns! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.      

Dachdeckerei Menzel aus Timmaspe

Dachdeckerei

Manfred Menzel  Dachdeckermeister

Oliver Menzel  Dachdeckermeister 
Hauptstr. 42, 24644 Timmaspe

Telefon  04392 - 1477

Fax         04392 - 6895

Mail        mail@dachdeckerei-menzel.de

 

Sachverständigenbüro

Manfred Menzel Sachverständiger

Hauptstr. 40, 24644 Timmaspe

Telefon 04392 - 1477

Mobil 0171 - 7213 230

Mail mail@sachverständiger-menzel.de

 

Sachverständigenbüro Manfred Menzel